Politik für Qualität, Gesundheit, Sicherheit und Umwelt

 

Wir kennen und erfüllen die Erfordernisse und die Erwartungen unserer geschäftlichen Partner. Unsere Kunden sind langfristig zufrieden, weil wir erstklassige Erzeugnisse liefern, besten Service bieten und uns ständig höhere Standards setzen.


Täglich entwickeln wir unser Unternehmen, mit kreativen und eigenverantwortlichen Mitarbeitenden und unter Berücksichtigung der Erwartungen relevanter interessierter Parteien weiter. Diesen Willen zur ständigen Verbesserung bilden wir in unseren Zielen ab. Damit stellen wir den technologischen Fortschritt, die Ausrichtung auf unsere Kunden, die Entwicklung unserer Mitarbeitenden und die kontinuierliche Verbesserung unserer Prozesse sicher.


Das Bekenntnis zu höchster Qualität und der Schutz von Mensch und Umwelt sind integrale Bestandteile unseres unternehmerischen Handelns. Wir verpflichten uns zu den Zielen des Total Quality Managements. In Erfüllung der zutreffenden nationalen, europäischen und internationalen Gesetze und Regulierungen, sowie unserer freiwilligen Verpflichtungen, entwickeln wir aus unserem Selbst­verständnis heraus eigenverantwortlich den Schutz von Gesundheit und Umwelt sowie die Sicherheit von Mitarbeitenden, Mitbürgerinnen und Mitbürgern kontinuierlich weiter.